Startseite

Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

Unternehmensprofil

Regal Foshans Jiabao, das Co., Ltd. herstellt, die im Jahre 1988 hergestellt wurde, ist mit großem Umfang, starker Fähigkeit, umfassendem Verwaltungssystem, modernen Anlagen und Technik.

 

Wir werden auf das Entwerfen spezialisiert, Herstellung und Verkaufs- Gestelle, da wir einige Teams von Fachmonteuren, von Handelsvertretern und von Verwaltern haben. Wir sind mit Personal, Produktion und Qualitätskontrolle für den ganzen Prozess, vom Wählen des Materials zum Liefern von Waren streng.

 

Wir nehmen gutes Pulver und fortgeschrittene automatische Fertigungsstraße für Ende an. Wegen unserer guten Qualität und Ansehens bis jetzt erwerben wir Vertrauen und Glauben vieler Kunden während einer Zeitdauer. Unsere Firma zielt darauf ab, sich unter führendem Konzept „Qualität Schritt für Schritt zu entwickeln für das Überleben, Aufrichtigkeit für sich Entwickeln“.

 

 

Mit der Entwicklung ungefähr 20 Jahre werden unsere Produkte mehr und mehr variiert. Zur Zeit schließen unsere Hauptprodukte Feuergebührenspeichergestell, Supermarktregal, Lebensmittelgeschäftgestell, CD-Regal, Buchregal, Hochleistungsspeichergestell, lüpfende Gestelle, Korridorgestelle, Speicherkäfig, Einkaufslaufkatze, Förderungswagen, Zahlschalter und eine Reihe Supermarktanlagen ein. Unsere Produkte sind zu Hause und an Bord populär, und guten Ruhm unter Cliquen genießend.

 

Wir sind hervorragend, da wir Berufs sind. Zu Hände mit Jiabao zu rütteln ist Freunde zu sein für immer.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Regal Foshans Jiabao, das Co., Ltd. herstellt, die im Jahre 1988 hergestellt wurde, ist mit großem Umfang, starker Fähigkeit, umfassendem Verwaltungssystem, modernen Anlagen und Technik. 

 

Vom Lager des kleinen Maßstabs und von der Produktion zog die Werkstatt auf nationales Industriegebiet der hohen und neuen Technologie - Jili-Industriegebiet um. Produkte der hohen Qualität und gutgläubige Geschäftsphilosophie ist die Grundlage unserer Firma, Produktions, dieskala fortwährend erweitert.

 

Durch die harte Arbeit unserer Firmenganzen belegschaft und den Firmenführer haben die Korrektur von Politik, über 50 Händlern im In- und Ausland, in 10 Jahren Zusammenarbeits-Verhältnis zu uns zu halten. Danken Sie für ihr Vertrauen und stützen Sie sich.

 

 

Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Marken : JIEBAO

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 1219512-152440

Gegründet : 1988

Export-PC : 60% - 70%

Contact Us: 0086-13790037161/13929976474

Email Us: iris@jiabaoshelves.com

Contact Person: Ms Iris Chan

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Mittleres Aufgaben-Stahl-Gestell en ventes Gute Qualität Mittleres Aufgaben-Stahl-Gestell en ventes Gute Qualität Mittleres Aufgaben-Stahl-Gestell en ventes

Home

Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

Company Profile

Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co., Ltd, which was established in 1988 is with large scale, strong ability, comprehensive administrative system, advanced facilities and technique.

 

We are specialized in designing, manufacturing and selling racks as we have several teams of professional technicians, sales representatives and administrators. We are strict with staffs, production and quality control for the whole process, from choosing material to delivering goods.

 

We adopt good powder and advanced automatic production line for finish. Because of our good quality and reputation, so far we earn trust and belief of many customers for a long term. Our company aims to develop step by step under leading concept “Quality for surviving, sincerity for developing”.

 

 

With about 20 years’ development, our products are more and more diversified. At present our main products include light-duty storage rack, supermarket shelf, grocery rack, CD shelf, book shelf, heavy-duty storage rack, lofting racks, corridor racks, storage cage, shopping trolley, promotion cart, cash counter and a series of supermarket facilities. Our products are popular both at home and aboard, and enjoying good fame among coteries.

 

We are outstanding, as we are professional. To shake hands with Jiabao is to be friends forever.

 

View More About Us
our company

Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd, which was established in 1988 is with large scale, strong ability, comprehensive administrative system, advanced facilities and technique. 

 

From small scale warehouse and the production workshop moved to National high and new technology industrial zone - Jili industrial zone. High quality products and good faith business philosophy is the foundation of our company production scale expands unceasingly.

 

Through our company all staff's hard work and the company leader correcting policy, over 50 dealers at home and abroad have keep over 10 years cooperation relationship with us. Thank for their trust and support.

 

 

Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Company Details

Main Market

South America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Brands : JIEBAO

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 1219512-152440

Year Established : 1988

Export p.c : 60% - 70%

Contact Us: 0086-13790037161/13929976474

Email Us: iris@jiabaoshelves.com

Contact Person: Ms Iris Chan

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Medium Duty Steel Rack for sales Good quality Medium Duty Steel Rack for sales