Startseite

Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Mittleres Aufgaben-Stahl-Gestell en ventes
Gute Qualität Mittleres Aufgaben-Stahl-Gestell en ventes
Kunden-Berichte
Hallo Iris, Dank für Ihre geduldigen Dienstleistungen. Produkte sind groß, Installation ist einfach. Wenn ich Ihre Fabrik besichtige, ist es großes Unternehmen, die Maschine ist sehr modern, jeder ist perfessional.

—— Soter

Liebe Chan-Iris, kommt già sapete, abbiamo ricevuto I vostri scaffali. Sono-molto belli, siamo rimasti molto contenti. In complesso sono dei scaffali belli verniciati bene, Ci-sono piaciuti molto, e-siamo rimasti molto contenti. Voi Betrug collaborare piaciuto Ci e pro La vostra presenza e pro La vostra disponibilità.

—— Ferramenta Negri

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8
Werkstattbereich Werkstoffe Schweißenslinien Lochende Löcher Materialien, die Pool säubern Pulver-Beschichtungs-Übergebungs-Linien Pulverbeschichtungslinien Feiertagsmahlzeit
Werkstattbereich
Werkstoffe
Schweißenslinien
Lochende Löcher
Materialien, die Pool säubern
Pulver-Beschichtungs-Übergebungs-Linien
Pulverbeschichtungslinien
Feiertagsmahlzeit

Werkstattbereich

Werkstatt-Bereich, über 30,000㎡, 10 Sätzen des vollen Automaten und über 50 Sätzen der halb-automatischen Maschinen

Werkstoffe

Q235 kaltgewalzte Stahle

Schweißenslinien

Punkt-zu-Punktschweißen, hohe Leistungsfähigkeit und dämpfungsärme Rate

Lochende Löcher

Vollautomatische Stanzmaschinen

Materialien, die Pool säubern

Reinigungspool in Essig einlegend und phosphatierend, haben wir 10 Pools, zum von Reinigung zu tun

Pulver-Beschichtungs-Übergebungs-Linien

Malerei-Linien

Pulverbeschichtungslinien

drei automic Pulver überzogene mechines Linien

Feiertagsmahlzeit

Starker Teamzusammenhalt, feiert Chinesische Neujahrsfeste und gehaltene Lotterien als Angestellter Nutzen.

1 2
Soem und ODM Soem-Produkte
Soem und ODM
Soem-Produkte

Soem und ODM

Soem und ODM sind in Jiabao beides verfügbares, wir sind verfügbar in den Spezifikationen, Auftritt, Farben, einzigartige Logos auf den Produkten und so weiter. Wenn unsere Kunden die zwei Dienstleistungen benötigen, versehen Sie uns mit den kundengebundenen Produktzeichnungen, spezifische spezielle Spezifikationen, Detail requiremets, wir in der Lage sind absolut, alle Bedingungen zu erfüllen. Tun Sie was Sie wünschen, Angebot, was Sie benötigen.

Soem-Produkte

Wir könnten auf Kundenanforderung basieren, die Theorie in Wirklichkeit zu machen.

1
Designer-Teams
Designer-Teams

Designer-Teams

Angebot freier supermarekt Planentwurf für Sie

  • Product Line

    Jiabao, wie Fabrik und Hersteller, gelegen in Foshan, China, einen Bereich von abdeckend, hat Fertigungsstraße zwei der Pulverbeschichtung, über 20 Sätze mechines zum Verbiegen und zum Lochen.

     

    Wir sind mit Personal, Produktion und Qualitätskontrolle für den ganzen Prozess, vom Wählen des Materials zum Liefern von Waren streng. Wir nehmen gutes Pulver und fortgeschrittene automatische Fertigungsstraße für Ende an. Wegen unserer guten Qualität und Ansehens bis jetzt erwerben wir Vertrauen und Glauben vieler Kunden während einer Zeitdauer. Unsere Firma zielt darauf ab, sich unter führendem convept“ Qualität Schritt für Schritt zu entwickeln für das Überleben, Aufrichtigkeit für sich Entwickeln“

     

    Die Anzahl von unseren Arbeitskräften ist über 300, die alle erfahren und erfahren sind, für die Massenproduktion in der hohen Qualität zu garantieren. Außerdem muss jedes woker strenges und Standardausbildungen haben, bevor erhalten Sie, regelmäßiges gelegentlich ausbilden zu bearbeiten und zu haben.

     

    Eine große Menge erfahrene Arbeitskräfte stellen eine zuverlässige Garantie für Massen- und Qualitätsproduktion zur Verfügung. Wir sind zu pro Tag ziemlich fähig herstellen, nahe 3000 Stücken, zum der Großauftragnachfragen von unseren Kunden zu befriedigen.

     

    Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

  • OEM / ODM

    Soem und ODM sind in Jiabao beides verfügbares, wir sind verfügbar in den Spezifikationen, Auftritt, Farben, einzigartige Logos auf den Produkten und so weiter. Wenn unsere Kunden die zwei Dienstleistungen benötigen, versehen Sie uns mit den kundengebundenen Produktzeichnungen, spezifische spezielle Spezifikationen, Detail requiremets, wir in der Lage sind absolut, alle Bedingungen zu erfüllen.

    Tun Sie was Sie wünschen, Angebot, was Sie benötigen.

     

    Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

  • R & D

    Jiabao besitzt ein starkes und innovatives R&D-Team, um starke Unterstützung für aktualisierte Produkte ständig herstellen anzubieten.

     

    Unser R&D-Team wird stärker und technischer, indem es mehr specilized Forschungspersonal und professionellereprüfung, Produktbescheinigungstalente anstellt. Wenn unsere Kunden irgendeine Idee über das Entwickeln von neuen Produkten haben, bieten Sie uns die Proben an, oder die Ideen, unser R&D werden lassen nie unsere Kunden im Stich, wir können genau entwickeln, was der Bedarf unserer Kunden. Unsere Kunden sind immer satified und mit unserer Forschung und Entwicklung Fähigkeit vertrauensvoll. Und unser R&D-Team verbessern unsere Konzeptionen des Produkts fortwährend entsprechend dem Bedarf der Märkte.

     

    Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

Kontaktdaten
Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Iris Chan

Telefon: 00-86-13929976474

Faxen: 86-0757-85325513

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Medium Duty Steel Rack for sales
Good quality Medium Duty Steel Rack for sales
Customer Reviews
Hi Iris, thanks for your patient services. Products are great, Installation is simple. When i visit your factory, it's large enterprise, the machine is very advanced, everyone are perfessional.

—— Soter

Dear Chan Iris, Come già sapete, abbiamo ricevuto i vostri scaffali. Sono molto belli, siamo rimasti molto contenti. In complesso sono dei scaffali belli, verniciati bene, ci sono piaciuti molto, e siamo rimasti molto contenti. Ci e piaciuto collaborare con voi per la vostra presenza e per la vostra disponibilità.

—— Ferramenta Negri

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8
Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.
Workshop Area
Materials
Welding Lines
Punching holes
Materials Cleaning pool
Powder Coating Handing Lines
Powder coating lines
Holiday meal

Workshop Area

Workshop Area, over 30,000㎡, 10 sets of full automatic machine and over 50 sets of half-automatic machines

Materials

Q235 Cold Rolled Steels

Welding Lines

Point to point welding, High efficiency and low loss rate

Punching holes

Fully automatic punching machines

Materials Cleaning pool

Pickling and phosphating cleaning pool, we have 10 pools to do cleaning

Powder Coating Handing Lines

Painting Lines

Powder coating lines

three automic powder coated mechines lines

Holiday meal

Strong team cohesion, celebrate Chinese New Years and Held raffles as employee benefits.

1 2
Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd. Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.
OEM and ODM
OEM Products

OEM and ODM

OEM and ODM are both available in Jiabao, we are available in specifications,appearance,colors,unique logos on the products and so on.If our customers need the two services, provide us with the customized products drawings,specific special specifications,detail requiremets,we are absolutely able to meet all the requirements. Do what you want, offer what you need.

OEM Products

We could base on customers requirement to make the theory into reality.

1
Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.
Designers Teams

Designers Teams

Offer free supermarekt layout design for you

  • Production Line

    Jiabao, as a factory and manufacturer,located in Foshan,China, covering an area of ,has two production line of powder coating, over 20 sets mechines to bending and punching.

     

    We are strict with staffs, production and quality control for the whole process, from choosing material to delivering goods. We adopt good powder and advanced automatic production line for finish. Because of our good quality and reputation, so far we earn trust and belief of many customers for a long term. Our company aims to develop step by step under leading convept" Quality for surviving, sincerity for developing"

     

    The number of our workers is over 300, who are all skilled and experienced to guarantee for the bulk production in high quality. Besides,every woker must have strict and standard trainings before get to work and have regular training from time to time.

     

    A large quantity of experienced workers provide a reliable guarantee for bulk and high quality production. We are quite capable of manufacturing near 3000 pieces per day to meet the big order demands from our customers.

     

    Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

  • OEM/ODM

    OEM and ODM are both available in Jiabao, we are available in specifications,appearance,colors,unique logos on the products and so on.If our customers need the two services, provide us with the customized products drawings,specific special specifications,detail requiremets,we are absolutely able to meet all the requirements.

    Do what you want, offer what you need.

     

    Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

  • R&D

    Jiabao owns a strong and innovative R&D team to offer powerful support for manufacturing updated products constantly.

     

    Our R&D team is becoming stronger and more technical by hiring more specilized research personnels and more professional testing, product certification talents.If our customers have any idea about developing new products ,offer us the samples or the ideas,our R&D will never let our customers down,we can exactly develop what our customers' need.Our customers are always satified and trustful with our research and development capability.And our R&D team improve our product designs continually according to the need of the markets .

     

    Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

Contact Details
Foshan Jiabao Shelf Manufacturing Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Iris Chan

Tel: 00-86-13929976474

Fax: 86-0757-85325513

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)